« Alle Veranstaltungen

Mitgliederversammlung des GVD-Mitte e.V., Herbsttagung und der Greenkeepermeisterschaft 2024

Oktober 23 - Oktober 24

Tagesordnung Mitgliederversammlung 2024

Einladung Mv und Tagungg-RV Mitte2024 (2)

Liebe MitgliederInnen, Liebe KollegenInnen,

im letzten Jahr hatten wir unser Turnier und die Herbsttagung im wundervollen St. Wendel zusammengelegt. Die Resonanz war, trotz weiter Anreise gut. Deshalb haben wir uns auch diesem Jahr entschieden, wieder eine zweitägige Veranstaltung im Herbst zu machen.

Hiermit möchten wir euch herzlichst zu unserer Mitgliederversammlung, Herbsttagung und der Greenkeepermeisterschaft 2024, am 23.und 24.10.2024 im Golfclub Gut Hühnerhof in Gründau-Gettenbach einladen.

Am 23.10.2024 wird der Tagungstag nach dem Frühstück mit der Mitgliederversammlung starten. Im Anschluss wird es spannende Vorträge unter dem Leitthema „Ressourcenmanagement“ geben. Unter anderem haben sich die Firmen Alginure, Punctus, Herr Max Schmidt zum Thema Dolomiten Sande und weitere Referenten bereit erklärt, spannende Aspekte in Bezug auf unsere Pflegemaßnahmen einzubringen.

Der Nachmittag wird mit Maschinenvorstellungen gestartet und die Tagung wird mit einer kleinen Überraschung beendet.

Wer sich für den zweiten Tag anmeldet, kann im Gut Hühnerhof Hotel übernachten und abends beim geselligen Abendessen am Networking teilnehmen.

Am 24.10.2024 wird nach dem Frühstück die 18-Loch Greenkeepermeisterschaft 2024 ausgetragen und mit einem gemeinsamen Mittagessen und der Siegerehrung wird der zweite Tag ausklingen.

Der Anmeldebogen mit den genauen Tagungspunkten, wird euch in den kommenden Tagen in einer separaten Mail zugeschickt, da wir aktuell noch auf Rückmeldungen warten und noch nicht alle Preise bekannt sind.

Die Tagung wird leider nicht wie bisher komplett kostenfrei sein, da die Preise für Tagungsräume, Verpflegung, etc. so immens gestiegen sind. Die Mittel aus den Mitgliedsbeiträgen reichen dafür nicht mehr aus. Daher erheben wir hier einen Unkostenbeitrag.

Für die Mitgliederversammlung ist der Einladung eine Tagesordnung beigefügt. Es stehen dieses Jahr der Vizepräsident und Kassenprüfer zur Wahl.

Über ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen.

Für den Vorstand

Sascha Baumann